RU
русский
|
 
EN
english
|
 
DE
deutsch
Agrartechnik Becker Facebook
slurry technology, biogas plants
open menu menu

+++    Tauchmotorpumpe COKR 102, 13,5kW   +++

slurry technology biogas plant

We are pleased to welcome you on our website.

With 35 years of experience in this business!

From our central location in the Harz (Germany) we implement federal and pan-European projects. We trade in manure technology, slurry pumps and mixers and other manure equipment. Meanwhile, we are also professionals in the fields of biogas, separation, disinfection of bedding (HBC of CRI-MAN), liquid manure systems and container cover (Wintex Cover, sheet roofing).

We equip slurry systems with thick slurry pumps DGP, submersible pumps PTS, COK, COKR and eccentric screw pumps type Meylo and rotary pumps from Börger. The spectrum of slurry mixers ranges from AT-Mix or TBM on slatted floor mixers, Speed, E1 and Buschmann systems through ATEX protected versions for biogas plants of AT-Mix and Turbomix. Here also Fermix and Superfermix come in use as lateral installation agitators. Mixers as HEM, HEM Super 6, BoBuMix and Paddelprofi round off the program for manure high tanks. We supply separators, pumps for effluents and liquid manure vehicle filling stations.

For roofing and shelter solutions we offer foil covers from PE and HDPE, and Wintex Cover. As a professional company according to WHG we are your partner in pipeline construction. We build slurry pipe systems made of PVC and HDPE as double pipe systems with leak detection and we can perform pressure tests.

Our newest product is the HBC of CRI-MAN for producing sanitized bedding from manure.

Have fun while strolling through our website!

Your team from Lothar Becker Agrartechnik GmbH

RU
русский
|
 
EN
english
|
 
DE
deutsch
Agrartechnik Becker Facebook
Gülletechnik, Biogasanlagen
Menu öffnen Menu

+++   Behälter & Siloabdeckungen   +++   Fahrsiloentwässerung   +++   Gewinnung von Einstreu aus Gülle und Gärrest   +++   Hygieniserung von Einstreu   +++    Wir stellen aus: DLG-Feldtage   +++    günstig: z. B. Spaltenmixer   +++    Sonderposten: z. B. PVC-Spiralschlauch   +++

Gülletechnik Agrartechnik Biogasanlagen

Harzlich willkommen auf unserer Website!

35 Jahre Erfahrung rund um die Gülle

Von unserem zentralen Standort am Harz aus realisieren wir bundes- und europaweite Projekte. Wir vertreiben Gülletechnik, Güllemixer , Güllepumpen und Güllezubehör. Inzwischen sind wir darüber hinaus Profis in den Bereichen Biogas, Separation, Hygienisierung von Einstreu (HBC von CRI-MAN), Güllerohrsystemen und Behälterabdeckung (Wintex Cover, Foliendächer).

Güllesysteme statten wir mit Dickstoffgüllepumpen DGP, Tauchmotorpumpen PTS, , sowie Exzenter-Schneckenpumpen Typ Meylo und Drehkolbenpumpen von Börger aus. Das Spektrum bei Güllerührwerken reicht von AT-Mix oder TBM über Spaltenmixer, Speed, E1 und Buschmann Systemen bis hin zu ATEX geschützten Versionen für Biogasanlagen von AT-Mix und Turbomix. Hier kommen auch Fermix und Superfermix als Seitenbau-Rührwerke zum Einsatz. Für Hochbehälter runden Gülle-Rührwerke wie HEM, Super HEM 6, BoBuMix und Paddelprofi das Programm ab. Wir liefern Separatoren, Sickersaftpumpen und Fassfüllstationen.

Für Dach- und Abdecklösungen bieten wir Folienabdeckungen aus PE und PEHD, sowie Wintex-Cover an. Als Fachbetrieb nach WHG sind wir auch im Rohrleitungsbau Ihr Partner. Wir verbauen Güllerohrsysteme in PVC und HDPE als Doppelrohrsysteme mit Leckagenerkennung und können Druckprüfungen durchführen.

Unser neuestes Produkt ist der HBC von CRI-MAN zur Herstellung von hygienisierter Einstreu aus Gülle.

Viel Freude beim Streifzug durch unsere Seite

wünscht das Team von Lothar Becker Agrartechnik GmbH

 

 
guelleparts.de - beim Profi kaufenonlineshop - beim Profi kaufen