Jahresrückblick 2023

In diesem Jahr haben wir uns für einen Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2023 entschieden.

Das alles haben wir in einem kleinen Video für sie zusammengefasst. Viel Spass beim Ansehen.

Standbild.JPG 1

Endlich konnten wir wieder unbeschwert an Messen teilnehmen und es fing gleich Ende Februar mit einer kleinen Messe ind Eslohe  im Sauerland an. Es war so kalt, daß die Kaffeemaschine eingefroren ist.

Nach langer Wartezeit haben wir endlich eine Baugenehmigung zum Neubau unserer Firma erhalten und mit dem Bau begonnen. Für uns ist es das Highlight des Jahres und wir sind gespannt wie die neue Firma aussehen wird.

Wir haben eine neue Website und ein neues Logo bekommen.

Wir konnten neue Mitarbeiter/innen gewinnen. Im Aussendienst unterstützt uns seit Januar Herr Norbert Werner und Katharina Quantmeyer ist seit Februar die Assistentin der Geschäftsführung.

In Skákszend in Ungarn haben wir ein großes Baustellenprojekt fertiggestellt. Hier haben wir die Gülletechnik und die Behälterabdeckung für eine große Sauenzuchtanlage geliefert. In Mecklenhorst haben wir mit den Arbeiten an einem Neubau für das Friedrich-Löffler Institut begonnen. Auch hier liefern und montieren wir die Gülletechnik.

Wir realisieren Projekte mit den Schwerpunkten Gülletechnik
sowie Biogastechnik.